Frank Kornow
Frank Kornow

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn Sie es versuchen wollen, Sie haben 160 Zeichen, um mir das Wichtigste zu sagen, oder eine Anfrage zu starten. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Esther (Montag, 18. Juli 2011 21:03)

    Coole Sache- lieber Frank!
    Ich wünsche dir viel Erfolg für alles was du dir so aufbaust und wünschst.
    Bist dchon ein außergewöhnlicher und ganz toller Mann. Deine Frau kann stolz auf dich sein.
    Liebe Grüße Esther

  • Sabine (Montag, 04. Juli 2011 10:11)

    Hi Frank, herzlichen Glückwunsch zur eigenen HOMEPAGE!
    So, wie alle Deine Holzarbeiten "den richtigen Schliff" haben, kommst Du auch bei der Gestaltung Deines "Internetauftrittes" mit Deiner mir bekannten "Präzision" rüber! Viel Freude und Erfolg mit
    Deiner Homepage! Liebe Grüße von Sabine